Kann es sein das ich schwanger werden kann (kein richtiger sex)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Sheynika2

So wie du es schilderst besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheynika2
07.10.2016, 13:50

hey ich ha. diesen Beitrag ja gestern gepostet und ich hatte Früher die Pille genommen jetzt nicht mehr aber ich hatte noch eine Packung ich habe einfach dreistück geschluckt was kann. jetzt passieren ??

0

Es gibt viele die gleich beim ertsen mal Schwanger werden! Da spielt es keine Rolle, ob er nur halb drin war.....schade eigentlich ;)

Jedwede Aktion, bei der der Penis in die Vagina eindringt oder sich in der Nähe der Vagina befindet und wo Sperma im Spiel ist, besteht die Gefahr dass man schwanger werden kann. Insofern habt ihr heute mit dem Feuer gespielt. Ja, es ist durchaus möglich dass du schwanger sein kannst.

Kommentar von Sheynika2
06.10.2016, 19:01

aber wieso sehen das alle so negativ ? mit Feuer spiele. und sowas ? ist doch was schönes viele hier reagieren voll negativ darauf mit "herzlichen Glückwunsch" was ironisch gemeint ist

0
Kommentar von GoodFella2306
06.10.2016, 19:03

ausgehend von deiner Fragestellungen denke ich dass du noch recht jung bist. Ob mit 15, 16 oder 17, eine Schwangerschaft in einem solchen Alter ist nicht gerade ratsam. du wirst doch sicherlich auch Pläne für deine Zukunft haben, eventuell eine weiterführende Schule besuchen wollen und vielleicht auch eine Ausbildung machen wollen. Solltest du jetzt wirklich schwanger sein, kannst du das die für die nächsten acht bis zehn Jahre erstmal in die Haare schmieren.

1

Auch "kein richtiger Sex" kann auf diese Weise zu ein "bisschen" Schwangerschaft führen, auch wenn er nur halb drin war.

Sexualkundeunterricht ( 6. Klasse?? ): Gelangt Sperma in die Vagina der Frau besteht die Möglichkeit schwanger zu werden.

Wenn ihr kein Kondom benutzt haben kann es sehr sehr wahrscheinlich sein, dass du schwanger bist. Geh zu deinem Gynäkologen (Frauenarzt) und lass dir die Pille danach schnellstmöglich verschreiben.

Kommentar von leucolone
06.10.2016, 19:03

Lese gerade, dass ihr nicht verhütet habt.

0

Es kann durchaus sein, dass eine Schwangerschaft vorliegt.
Aber da es dein erstes Mal war, es womöglich nicht soooo lange gedauert hat und ihr nervös wart, d.h., dass dadurch ggf Stresshormone freigesetzt wurden musst du nicht unbedingt schwanger sein.

Kommentar von MaggieundSue
06.10.2016, 19:22

Du solltest auch noch mal über die Bücher......nicht lange gedauert hat....da reicht ein Lusttropfen und 1 Sekunde und 0.5 "drinnen" ;)

1
Kommentar von Lissichen
09.10.2016, 18:41

Ja, aber manchmal muss es aus psychischen Gründen nicht funktionieren

0

wie kommst du auf die Idee, dass das kein richtiger Sex war? Er war wohl tief genug drin um das Jungfernhäutchen zu zerstören. Wenn er in dir gekommen ist oder auch nur auf deiner Vagina kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen.

Kommentar von till2412
06.10.2016, 20:32

"zerstören" :D Dafür gibt es andere Wörter

0

Ja das kann sein ! Seid Ihr nicht aufgeklärt ?

Und ja , es war r i c h t i g e r Sex !

Er ist in dir gekommen?

Herzlichen Glückwunsch zum Kind!

Kommentar von Sheynika2
06.10.2016, 18:51

dankeeee😍😍😍

0
Kommentar von HansDampf00
06.10.2016, 18:53

du fakerin

0
Kommentar von HansDampf00
06.10.2016, 18:54

macht dich sowas geil? ohman

0
Kommentar von Sheynika2
06.10.2016, 18:54

wenn mein ihr denn??

0
Kommentar von Sheynika2
06.10.2016, 18:55

was hat das mit geil werden zutun 😂😂🔫

0

Hast du zufällig schon mal gesehen, dass das Sperma "an der Spitze" rauskommt?

Kommentar von Sheynika2
06.10.2016, 18:53

du hast es nur nicht verstanden...

0
Kommentar von Sheynika2
06.10.2016, 19:00

ja siehste und was fragst du dann so etwas was keinen Sinn macht...

0

kann durchaus sein..
geh lieber schnell in die apoteke und kauf dir die pille danach.. un nextes mal verhüten;)

Ja könnte sein

Ja du kannst natürlich schwanger sein...

Wenn du die Pille nicht nimmst dann.. shit.'😶

Was möchtest Du wissen?