Kann es sein das ich schwanger sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine geeignete Antwort muss man wissen, ob du eine Minipille oder Mikropille mit Placebos nimmst und wann in der Einnahme die Fehler waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lrgns,

immer dann, wenn die Pille vergessen und nicht fristgerecht nachgenommen wurde, kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Bei dir waren es ja sogar zwei Pillen, die du vergessen hast. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/ich-habe-die-antibabypille-falsch-eingenommen-was-jetzt-647

Zögere also nicht und wende dich umgehend an die Apotheke zur Beratung der Pille Danach. Denn die Pille Danach sollte immer so schnell wie möglich eingenommen werden – für die maximale Wirksamkeit.

Bitte mache 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest, um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen (insbesondere, da du die Pille durchnimmst und keine Pause mit Abbruchblutung hast).

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mglich ist das. Wahrscheinlich eher weniger.

Aber auch wir haben nicht am Eingang deiner Gebärmutter gehockt und mitbekommen, was da im Detail abgegangen ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?