kann-es sein das ich schwanger bin?!?§3?_

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Wochen nach dem Sex kannst du noch keinen Test machen. Du hättest auch keine Schwangerschaftsanzeichen. Warte noch ein paar Wochen, dann mach einen Test.

Test kann man auch sofort machen!

Geh in eine Apotheke, die Notdienst hat.

Und außerdem morgen früh zum Frauenarzt. Da findest du die beste Hilfe!

0
@mkhrmn

Weder kann man einen Test sofort machen, noch ist es nötig(sondern absolut übertrieben) wegen einem Test zur Notdienstapotheke zu gehen.

3

Also, ist das Kondom den geplatzt oder ähnliches? Nur weil er seinen Penis angefasst hat davon wird man nicht so schnell schwanger, selbst wenn da ein sog. Lusttropfen am Penis war der dann auf das kondom gewandert ist dann ist das schon extrem unwahrscheinlich. Andere machen Jahre rum um schwanger zu werden und haben auf den Punkte genau Sex usw. .. Selbst wenn du jetzt Schwanger wärst , sieh es positiv, du weisst du zumindest, dass du sehr sehr sehr leicht Schwanger werden kannst (zumindest mit dem Mann). D.h. du brauchst nicht so lange Planen sondern kannst sofort loslegen, ein Schuss und Treffer^^

Einen Schwangerschaftstest bekommst du auch ohne zum FA zu gehen.

Wovon genau solltest Du jetzt schwanger geworden sein? Weil er seinen Penis einmal angefasst hat? Na und? Ein kleines bisschen mehr ist dann irgendwie doch schon nötig.

also er hatte sich schon selber befriedigt,also es war schon mehr als nur einmal anfassen.

0

das können wir nicht beurteilen kann auch sein das du dir was angesteckt hast ne grippe z.b. , würd aber gerne wissen was da so raus kommt wär cool wenn du uns im laufenden hälst

also ich fühle mich nicht krank habe auch kein Fieber,Husten,Schnupfen o.Ä. kein Problem,werde ich machen

0

Hast du deine Periode? Bist du überfällig?

Was möchtest Du wissen?