Kann es sein das ich schwanger bin von sb?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist reine einbildung. Keine Angst, durch ein Schwimmbad schwanger zu werden gleicht einem Naturwunder, denn falls Spermien oder so im Wasser sind werden diese 1. unschädlich da sie im Wasser nicht überleben können 2. wird das Wasser gechlort sprich es wird gereinigt. Naja unterm Strich dadurch Schwanger zu werden ist höchst unwahrscheinlich.

Außerdem dich zu Fingern ist auch alles andere als schädlich für dich. Es ist natürlich ich denke jeder bzw. mindestens 80% von uns machen das auch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest, geschweige denn noch nicht mal Berührungen kannst du das schon komplett ausschließen, dass du schwanger bist.

Falls du es aber schon in so einem jungen alter Tun willst empfehle ich dir Kondom und Pille zusammen, damit auch ja nichts passieren kann das ist dann 100% Schutz außer du verisst es mal die Pille zu nehmen, dann wäre es aber auch noch nicht so schlimm wegen dem Kondom...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du aufgeklärt wurdest und sicher auch Biologieunterricht hattest, solltest du wissen, dass zu einer Schwangerschaft IMMER ein weibliches UND  ein männliches Wesen gehören.

Man kann nicht "mit sich selbst" ein Kind bekommen.

Fragen gibt es, da fällst du vom Glauben ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat man dich doch nicht aufgeklärt. Sonst wüsstest du das man von Selbstbefriedigung NICHT schwanger werden kann.

Überleb doch mal wie man schwanger wird. Wo soll bei SB der Samen herkommen?

Und nein SB ist auch nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder gefährlich noch kannst du davon schwanger werden, red dir nichts ein, da ist rein garnichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern du dir nicht irgendwo her Sperma holst und dich damit befriedigst passiert nix. aber in sachen Aufklärung solltest du mal einiges nachholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne nur wenn du mit Spermien in berührung kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu 100,00 % nicht schwanger;) 

Sb ist nicht gefährlich, das machen die meisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ja, ich wurde schon aufgeklärt" - Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Oder du hättest besser aufpassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, definitiv NEIN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie solltst du bitte durch Selbstbefriedigung Schwanger werden? Hmm? Du bist nicht aufgeklärt. Und Selbstbefriedigung  ist nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha. Wenn das Teil nicht mit Spermien voll war, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?