Kann es sein das ich schwanger bin/ Überfällig?

9 Antworten

Da Du überfällig bist rate ich Dir einen Test zu machen. Dann weißt Du in welche Richtung Du denken mußt. Und solltest Du schwanger sein, dann gibt es verschiedenste Beratungstellen, die Dir aufzeigen können, wie Dein Leben mit einem Kind gelingen kann.

Ihr solltet euch ernsthaft mal über das Thema Verhütung aussprechen, denn wie ich sehe, wissen die meisten Jugendlichen noch garnicht, wie man's einsetzt..
Geh mal zum Frauenarzt, mache einen Test und spreche gleich mal mit ihm über Verhütung!

MfG Vone

Wenn du nie verhütest, kann es durch aus sein das du schwanger bist. Mach einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Mit dem kannst du auch gleich über Verhütung sprechen.

Sie ist 5 Tage überfällig ist sie Schwanger?

Hallo,

eine Freundin ist nun 5 Tage überfällig und ihr zyklus ist eigentlich immer regelmäßig. Sie hatte auch ungeschützt Geschlechtsverkehr .Zur zeit hat sie auch Anzeichen die vielleicht zur einer ss hinweisen, indemfalle Übelkeit und Brustspannen. Sie will auch noch kein Test machen, sie will eher noch wissen was es vielleicht auch noch sein könnte, anstatt eine SS.

dumme kommentare könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein?

Ich habe Angst schwanger zu sein, da mein Zyklus bisher immer regelmäßig war und ich 5 Tage überfällig bin. Das letzte mal hatte ich mit meinem Freund sex bevor ich 2 1/2  wochen später meine Periode bekommen habe. Doch diesen Monat bleibt sie bis jetzt aus... Anzeichen einer Schwangerschaft hab ich ansonsten nicht , haben mit kondom korrekt verhütet und dabei ist auch nichts passiert. (Abgerutscht , gerissen, etc.)

Doch es ist eine große Unsicherheit da ob ich nicht doch schwanger bin da ich 5 Tage überfällig bin.. 

Trotz korrekter Verhütung und der periode 2 1/2 wochen nach dem sex bleibt sie jetzt aus.

Bitte helft mir was ihr davon denkt...

Danke schonmal im voraus..

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin, da ich meine Tage schon lange nicht mehr bekommen habe?

Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten die Pille abgesetzt. Danach habe ich für 2-3 Tage eine stark braune schmierblutung gehabt. Diese war aber so leicht das ich dachte es wären nicht meine Tage. Meine Tage sollte ich 5 Tage später bekommen. Nun bin ich schon seit 22 Tagen überfällig. Kann es sein das ich schwanger bin ( obwohl ich keinen Sex hatte sondern nur Petting und er auf meinem Körper abgespritzt hat und seinen Penis an meine Vagina gehalten hat) ?

...zur Frage

21 Tage überfällig, kein Sex, Schwanger!?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt. Hatte mein letztens geschlechtsverkehr MIT Verhüttung vor 3 Monaten. Da ich das Kondom danach gesehen habe und keine Anzeichen da waren das Löscher im Kondom waren, kann es auch nicht sein das ich schwanger bin.

Meine Periode kam immer regelmäßig mit 1-2 Tagen Unterschied. ( ich benutze auch ein Kalender)

Nun bin ich 21 Tage überfällig. Habe manchmal leichten Druck in meinem Unterleib. Als Sicherheit habe ich einen schwangerschaftstest gemacht dieser war negativ.

Zu dem habe ich starken bis mittelstarken weißen Ausfluss.

Kann ich schwanger sein ? Kann mir jemand bitte helfen ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schwanger im 5. Monat?! Hilfe

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte das letzte mal am 21.09.2013 GV ohne Verhütung. Hab dann auch einen Schwangerschaftstest gemacht der dann auch negativ war.Danach habe ich , zwar verspätet, meine Tage bekommen und auch die Monate danach hab ich sie immer regelmäßig bekommen. Nun bin ich aber seit dem 23.02.2014 überfällig. Hab aber keine Schwangerschaftsanzeichen und hab in der Zwischenzeit auch 5 kg abgenommen. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist das einfach nur hormonell bedingt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?