Kann es sein das ich schwanger bin oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann durchaus möglich sein, aber am besten nicht hektisch reagieren und kein voreiligen Entschlüsse ziehen. Am besten einen Schwangerschaftstest bei der Apotheke holen, oder zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moendlii96
02.01.2016, 22:37

Ich kann ja erst am 16. Januar einen test machen.. :/ 

0
Kommentar von pampusi
02.01.2016, 22:43

Verhalte dich ruhig und mache am besten nicht viel, überanstrenge dich nicht und ruh dich aus. Solange es nicht sicher ist, darfst du nichts übersteigen! Am 16. machst du dann den Test. Viel Glück!:D

0

Der Vorteil des Langzeitzyklusses ist, dass er Fehler Best verzeiht als der herkömmliche Rhythmus. Du hast mir den Fehlern quasi eine Pause eingelegt, also kein Problem, sofern du vorher mindestens 14 Pillen richtig genommen hast. In die nächste Pause darfst du natürlich auch erst gehen, wenn du mindestens 14 Pillen genommen hast.

Hallo moendlii96

Wenn  man  die Pille  im  Langzeitrhythmus  nimmt  ist  ein  Fehler  bis zu 7 Tagen kein  Problem wenn  es nicht  in   der  ersten Woche nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer Pillenpause ist.

Gruß  HobbyTfz

Beruhige dich wieder die Pille hat noch gewirkt und selbst wenn du schwanger wärst dürdest du es nicht merken also ist es so oder so nur Einbildung ♥ich würde die Pille danach nehmen :")

Kommentar von schokocrossie91
02.01.2016, 22:44

Die Pille Danach ist ein Notfallmedikament und soll nicht einfach so genommen werden. In diesem Fall ist sie unnötig.

0
Kommentar von Tattilein35
03.01.2016, 09:25

natürlich ist sie nötig sie kann natürlich wenn es an dem Tag noch sehr spät war nicht mehr gewirkt haben ❗

0

Kauf n Schwangerschaftstest das ist am sichersten!

Kommentar von Tattilein35
03.01.2016, 09:25

ist es nicht

0

Was möchtest Du wissen?