Kann es sein das ich Schwanger bin obwohl ich erst vor kurzen ungeschützten Verkehr hatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. nochmal in 1-2 Wochen einen Test machen.

Aber der Arzt kann einen sicehr auch gut weiterhelfen.

Wichtig ist, solange man nicht zu 100% sicher ist, ob man schwanger ist oder nicht, sollte man keinen Alkohol oder sonstiges schädliches nehmen.

Und bleibt es bei einem "normalen Ziehen" im Bauch oder kommen manchmal auch noch schmerzen mit dazu? Bzw. Wird es dir auch manchmal schlecht, schwindelig oder sonst was?

LG Alex

Schmerzen sind ab un an auch dabei.. Übelkeit auch aber nicht speziell morgens

0
@Mellymaus2013

Ja, meistens Morgens nach dem Aufstehen ist einem übel, oder auch Nachts ab 1-2 Uhr. Bei Schmerzen würde ich einen Arzt, am besten Frauenarzt mal aufsuchen.

V.a. bin ich mir nicht sicher, ab wann eigentlich solche Symptome eintreten, weil vor gerade mal 9 Tagen, das ist eigentlich noch relativ früh, ich bin mir nicht sicher, ob man da sogar schon so "schlecht" drauf ist.

0
@NuHero

Ich mir leider auch nicht deswegen frage ich ja nach aber ich dank dir :-) Ich werde wohl in 1-2 wochen nochmal ein test machen und dan einen FA aufsuchen.

0
@Mellymaus2013

Am besten einfach so bald wie möglich, der Hilft einen sicherlich weiter und dann braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, das etwas nicht stimmt ;) LG Alex :)

0

Kann der Frauenarzt den schon so früh etwas erkennen?

Am besten geh zum Frauenarzt, dann bist du sicher

am sichersten sind die tests beim fa

Was möchtest Du wissen?