Kann es sein das ich schwanger bin?!:(( hilfe bitte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du bist einen Tag nach deiner Tage noch unfruchtbar. Ist sehr unwahrscheinlich.

Ich korrigiere: Spermien können bis zu fünf Tage im Körper der Frau überleben. Ergo: Es könnte sein wenn die Spermien ihr Maximum erreichen und so es zur Schwangerschaft kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so hoch, als würde es später dazu kommen, aber sie ist doch vorhanden und nicht zu unterschätzen.

Aber mein Senf mal zum eigentlichen fall: Von den oben geschilderten Fakten mal abgesehen, kannst du nur schwanger sein wenn er direkt mit dem Sperma in Berührung gekommen ist und direkt dich dann mit Sperma an den Fingern gefingert hat. Anders als die meisten denken, kann Sperma je nach dem wie lange es zum eintrocknen braucht, von ein paar Minuten bis hin zu Stunden zur Befruchtung 'bereit sein' (mir fällt keine bessere Ausdrucksweise um diese Uhrzeit ein xD) Aber davon abgesehen merkt man eine Schwangerschaft nicht am nächsten Morgen und schon gar nicht durch Blut in der Unterhose. Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft merkt man erst ca. um die vierte Woche rum ;)

0

Nein eigentlich nicht

Was möchtest Du wissen?