kann es sein das ich schwanger bin? bitte um hilfe habe total angst :(

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn Du die Pille richtig eingenommen hast, ist das Risiko gering. Diese Fressattacken können auch durch die Pille kommen, oder Du bist gerade in einer Wachstumsphase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich recht unwahrscheinlich, dass du dadurch schwanger bist! Die Fressattacken lassen sich auch damit erklären, dass du dir starke Gedanken machst diesbezüglich. Man soll gar nicht glauben wozu unsere Psyche in der Lage ist wenn wir nur fest an was glauben ;-)

Kommentar von pleasehelpnow
05.09.2014, 00:12

Da könntest du recht haben .. hat mich seit ner woche so beschäftigt Nochmal danke für die hilfe mir ist grad ein stein vom.herzen gefallen :) :*

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, geht gegen 0. Um schwanger zu werden, braucht man einen Eisprung und wenn du deine Pille täglich brav nimmst, hast du keinen. Und während der Pillenpause erst recht nicht. Also beruhige dich. Du setzt dich unnötig unter Stress.

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich, Spermien werden nach sehr kurzer Zeit Bewegungsunfähig wenn sie ausserhalb des Körpers sind. Bis sie durch deine Unterhose durchwären, wären sie definitiv schon tod.

Nein, du bist auch in der Pillenpause geschützt. Lies dir bitte diePackungsbeilage genau durch und lass dir in der Apotheke erklären was du nicht verstehst.

Was glaubst du denn, was die Pille ist? Wenn du sie immer richtig nimmst, bist du auch nicht schwanger, ob nun mit Sperma auf dem Höschen oder in dir drin, fertig.

Normalerweise bist du während der Pause auch geschützt.

Wenn du die Pille, so wie du es beschrieben hast, genommen hast, bist du wahrscheinlich NICHT schwanger.

Hocjwarscheinlich nicht wei sperma in der hose ist zu wenig aber zur sicherhait ghe zum Artzt

Lg swagi

Danke ihr lieben :* :) Puh dann bin ich ja erleichtert :) Nochmal danke an alle für die schnellen Antworten @veneficium hab mit meinem freund in Unterwäsche rumgemacht :)

Frage wie kommt das Sperma dahin?

Du bist nicht schwanger. Sperma auf der Hose reicht da nicht aus. Also ruhig bleiben und deine monatliche Periode im Auge behalten. Und nun lass zu dieser Uhrzeit die Schokolade weg. Sonst siehst du nämlich bald schwanger aus.

Kommentar von pleasehelpnow
05.09.2014, 00:10

Haha ok dann lass ich mal die schoki weg :)

0
Kommentar von schokocrossie91
05.09.2014, 14:13

Was hat denn die künstlich erzeugte Abbruchblutung damit zu tun?

0

Nein du bist nicht schwanger.

Was möchtest Du wissen?