Kann es sein das ich schwanger bin aus meiner brust kommt weise flüssigkeit hatte letzte woch meine tage u hatte sex ohne kodom kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sex ohne Verhütung kann schwanger machen. Kann man aber auch vorher wissen. Viel Spaß beim Warten auf's Testergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinabaumi19
26.09.2016, 17:46

Ja ich weis td danke :)

1
Kommentar von Wonnepoppen
26.09.2016, 17:53

Sie nimmt die Pille!

1

War der Se vor oder nachher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinabaumi19
26.09.2016, 17:48

Vor und es wa dumm von mir sich auf die pille zu verlassen

0
Kommentar von Selinabaumi19
26.09.2016, 17:52

Ich dachte ja das ich meine tage noch hatte letzte woche freitag ich hatte sie aber nicht mehr

0
Kommentar von Selinabaumi19
26.09.2016, 17:53

Und nahm die pille noch nicht weil is sie immer eine ganze woche habe und dachte sie hom eh noch

0

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst aber noch 1- 2 Wochen warten bis ein Schwangerschaftstest funktionuggelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinabaumi19
26.09.2016, 17:47

Ja ich weis und das macht mich so nervös

1

Ja, kann sein.... Sex ohne Verhütung führt manchmal dazu, da darf man sich nicht wundern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?