Kann es sein das ich Schwanger bin :((( 11?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo SchokoKeksx3

Um als erstes mal deine Frage zu beantworten. Ja auch der Lusttropfen kann zu einer Schwangerschaft führen.

Ich würde dir jedoch raten dich nicht verrückt zu machen. Deine "Symptome" können auch auf vieles anderes hindeuten. Mach einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen, die Vermutungen führen zu nichts.

Um diesen sorgen in Zukunft aus dem weg zu gehen würde ich nach einer alternativen Verhütungsmethode suchen. Hierzu würde ich raten den Frauenarzt aufzusuchen und mit ihr ehrlich darüber zu reden. Bei der Einnahme der Pille musst du dir zum Beispiel keine Gedanken mehr um den Lusttropfen machen. 

Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist aber in manchen Fällen Verschreiben die Frauenärzte die Pille auch schon vor dem vollendeten 14ten Lebensjahr. Ist immerhin besser als schwanger zu werden.

Ganz liebe grüße und ich hoffe das beste für dich/euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, ohne Schwangerschaftstest oder Frauenartzt lässt sich das schwer feststellen... Wäre eine Schwangerschaft denn schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jrti61tc
11.08.2016, 00:32

mit 11? sehr wahrscheinlich, dass es nicht so super wäre.

0

Frauenarzt aufsuche und einfach mal dort nachfragen, das Internet kann da nicht wirklich viel anrichten oder solche Fragen beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgendWerHier
27.12.2016, 22:46

Falls die Frage ernst gemeint ist, bist du nicht schwanger. Denn wenn du deine Tage nach dem Sex bekommst, kann kein Spermium in die Eizelle eingedrungen sein.

0

Die 11 da ziemlich unvorteilhaft für dich. Geb dein richtiges alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKeksx3
27.12.2016, 15:41

Joa, war weil die frage schon existiert hat aber ich denke dem text kann man sowieso entnehmen das ich nicht 11 bin

0

Dir ist schon klar das Sex ab 14 ist und du falls du erwischt wirst mächtig ärger bekommen kannst? Und falls du schwanger bist was auch möglich währe!!! Wirst du wohl nochmehr ärger kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKeksx3
11.08.2016, 00:01

Ich bin nicht 11. hab irrgendeine nummer dazu geschrieben da die frage schon existiert hat. Sorry für das

0
Kommentar von Timh2512
11.08.2016, 00:02

Achso na dann

0

Ja kann sein, und mit 11 bist du noch zu jung für Geschlechtsverkehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoKeksx3
10.08.2016, 23:52

Ich bin nicht 11 xD das ist weil die frage schon existiert hat.. Sorry war nicht mit absicht

0

Was möchtest Du wissen?