Kann es sein das ich nur so wenig Schlaf brauche?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass dein Körper so wenig Schlaf braucht. Du hast ihn nur 6 Wochen lang daran gewöhnt.

Um es auf den Punkt zu bringen, dein Schlafverhalten ist im Eimer. Ich an deiner Stelle würde weiterhin um 21 Uhr schlafen gehen, dein Körper wird sich an die neuen Zeiten gewöhnen.

Ich bringe das meinem Körper während der Ferien gar nicht bei. Auch da gehe ich nicht später als 24 Uhr schlafen, ich wache morgens dafür früher auf und kann Sport machen, etc. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen.

Lg Lfy

Geh doch mal ins Schlaflabor dort finden sie meistens Ursachen für sowas oder auch nicht

Der Körper hat so was wie eine innere Uhr. Die ist wohl komplett außer Takt Auch Lärm oder Licht und vor allem PC/TV können das einschlafen hintern. Versuche wieder Regelmäßig ins Bett zu gehen - anstatt TV/Internet besser ein Buch oder so vorm Einschlafen. Ein warmes Bad/Dusche hilft auch im Sommer besser einzuschlafen. Und wenn das alles nicht hilft, mach einen kurzen Spaziergang in der Frischen Luft (kein Sport) kurz vorm zu Bett gehen.

Was möchtest Du wissen?