Kann es sein das ich nicht schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Einistungsblutung (die eher selten ist) hat man nur  ganz minimal Blut im Slip. Um den Urin rötlich zu färben reicht es nicht.
Wenn du wissen möchtest wann deine fruchtbaren Tage sind, dann kauf dir Ovulationstest (gibt es schon für wenig Geld). Diese zeigen dir an wann du Fruchtbar bist, also wann du deinen Eisprung hast.
Bei einen regelmäßigen Zyklus findet der Eisprung ca. zwischen den 13.-16.Tag nach dem ersten Tag deiner Periode statt (es gibt natürlich Frauen, wo der Eisprung noch später stattfindet).

Ansonsten versuch dich zu entspannen. Die meisten Paare brauchen merhrere ÜZ um Schwanger zu werden.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Eisprung habe ich immer deutlich gespürt als heftiges Ziehen in der Leistengegend. Gleichzeitig habe ich auch immer meinen Weißfluß beobachtet.

Wenn es also nicht geklappt haben sollte, dann verzweifle nicht. Jetzt im Herbst ist der Mensch am fruchtbarsten. Wenn ihr nach der nächsten Regel jeden zweiten Tag euer Bestes gebt, dann soll das wohl klappen.

vorsicht beim Öffnen des Links, die Bilder sind ein wenig ekelig

http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bildern-erkl%C3%A4rt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?