Kann es sein das ich mit 13 aufhöre zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei manchen dauert es halt noch etwas, bis nochmal der letzte Schub kommt. Also nur Geduld. Einen Termin beim Arzt brauchst du deswegen nicht machen.

Es kann alles mögliche passieren :D
Aber ich kenne viele die mit 15 noch mal einen Wachstumsschub gemacht haben während ich seit ich 15 bin keinen Zentimeter mehr gewachsen bin.

Wirklich sagen kann es dir allerdings nur der Arzt.

Ich denke, dass du noch ein bisschen zulegen wirst an Größe, jedoch ist eine Freundin von mir in der 6 Klasse schon an ihrer Maximal Größe angestoßen und die hat sich bis jetzt nicht verändert, also beides möglich. Ich denke eher, dass man mit 13 noch bisschen wächst :) Wie groß bist du denn?

Kommentar von sophiasinger
04.07.2016, 01:00

160 cm :) und mit 12 war ich noch 146 cm klein und dann hab ich 3 monate später meine erste periode bekommen dann ist mein wachstum krass gestiegen.

0

Dass wachsen ist auch von dem Vitamin D abhängig und dass erzeugt dein körper selber wenn du in der sonne bist und UV Strahlen abkrigst.

Ich bin mitlerweile 18 und wachse seitdem ich 14 bin nichtmehr, weder Brüste noch meine normale Große (bin 1.56)

Was möchtest Du wissen?