Kann es sein das ich mir ein Nerv eingeklemmt habe?

2 Antworten

Eingeklemmte Nerven auf beiden Seiten gleichzeitig wäre schon ein seltener Zufall, zudem hätte man kaum Schmerzen im Beckenbereich, sondern eher in den Beinen (Ziehen).

Möglich wäre es aber. Oder Nierenbeckenentzündung z. B.. Spätestens, wenn Fieber dazu kommt, sofort zum Arzt.

Sprich: kann alles sein, und bei Schmerzen wäre ein sofortiger Arztbesuch die einzige Hilfe....


Ich kann erst Montag zum Arzt

0

Und ich glaube nicht das das eine nierenbeckenentzüdung ist mir ist nämlich nicht schlecht und ich trinke genug

0

Könnte eine entzündete Zyste sein. Sowie Du das beschreibst hatte das eine Freundin von mir. 

Ich habe Schmerzen im Becken , was kann das sein?

Ich bin am Mittwoch morgen aufgewacht und hatte hinten rechts am becken leichte schmerzen und dachte ich habe lediglich falsch gelegen. Allerdings sind die schmerzen gestern und heute so schlimm geworden das ich weder liegen, noch lange stehen oder sitzen kann. Es zieht wie gesagt von hinten rechts , über die leiste bis in das komplette Bein.

Habe ich mir wirklich nur einen Nerv eingeklemmt oder kann das auch was anderes wie zb eine Entzündung oä. sein ??

...zur Frage

Nerv in Rippe eingeklemmt?

Habe seit ca. eine Woche Schmerzen in meinen hinteren rippenbereich auf der linken Seite....die Schmerzen werden jeden Tag schlimmer...vor allem nachts....Wärme hilft nichts... könnte dies evtl. ein eingeklemmter Nerv sein

...zur Frage

Wenn der Nerv eingeklemmt ist, was macht der Arzt dann?

z.B. Der nerv am Ellenbogen ist eingeklemmt. Wie beseitigt der Arzt das dann?

...zur Frage

Nerv eingeklemmt zwischen beiden Schultern an der Wirbelsäule was tun?

Frage steht oben schnelle Antwort bitte ich habe schmerzen

Danke

...zur Frage

Habe Rückenschmerzen.. Nerv eingeklemmt?

Hallo,

Ich war auf einem Markt und bin Karussell gefahren. Danach hatte ich an einer Stelle am Rücken schmerzen, wenn ich es berühre oder in Berührung mit etwas hartem komme. Es ist ziemlich in der Mitte des Rückens an der Wirbelsäule. Dann bekomme ich so ein schlechtes Gefühl, schon fast so als wäre mir übel. Mich übergeben musste ich noch nicht. Könnte das ein eingeklemmter Nerv sein? Oder sollte ich zum Arzt?

Lg, Sunniegirl007

...zur Frage

nerv eingeklemmt, krankschreibung?

Hey, ich habe mir voraussichtlich ein nerv eingeklemmt und habe tierische schmerzen, sobald ich mich falsch bewege. Ich würde gerne morgen zum Arzt. Wird man in der Regel krank geschrieben oder reichen Schmerzmittel?

Liebe grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?