Kann es sein das ich meinen Freunden langsam egal werde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst etwas mehr Kontakt mit ihnen aufbauen, mal verabreden, vielleicht selbst etwas Planen, mal zu dir einladen zu Pizza und Konsolenspiele oder so zb, je nach dem was eure Interessen so sind =p

Einfach versuchen dich etwas mehr in den Freundeskreis einzubringen, und nicht darauf hoffen eingeladen zu werden.

Solltest du mit Jemand von denen wirklich eng befreundet sein, den du vertraust, kannst du mal versuchen mit der Person drüber zu reden wenn du magst. 

Sollte es mit den Freundeskreis wirklich zuende gehen könntest du selbst versuchen neue Leute durch Hobbys und Interessen kennen zu lernen, einfach versuchen etwas offener zu sein, auf Leute zu gehen.

Viel Glück und niemals den Kopf hängen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Unternimm etwas mit ihnen.

-Trag bei Gesprächen auch etwas bei(möglichst etwas was nicht nur dich interessiert)

-Such dir mehr Freunde und lauf nicht nur den selben Leuten hinterher sonst bist du noch von ihnen abhängig.

Ich kenne Natürlich die Umstände nicht und versuche bloß mit dem zu helfen was mir einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?