Kann es sein das ich meine periode bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Schmerzen dauerhaft sind, solltest Du zum Arzt gehen.

Sollten sie sporadisch auftreten, könnte Deine Mutter recht haben. Eine meiner Töchter bekam die 1. Periode mit 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es öfters vorkommt, dann geh zum Arzt. Ansonsten kann es sein, dass du sie bald bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vorkommen in der Pubertät:) allerdings denke ich nicht dass es schon deine Tage sind. Sei froh dass du sie noch nicht hast ;) frag am besten mal deine Mütter und Oma in welchem Alter sie ihre bekommen haben. Ansonsten kannst du mir auch privat schreiben falls du fragen oder so hast :))

LG Sternchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass dauert nicht mehr lange, dann kriegst du sie. ;)

Bei mir war das auch so. Ich habe die mit 12 gekriegt und hatte vorher auch lange Zeit Bauchweh...das wurde dann aber besser...kurz bevor ich die zum ersten Mal gekriegt hatte, hatte ich auch tierische Kreislaufprobleme aber das wird besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so :)
Hatte sogar 4 Monate davor schon leichte Schmerzen!
(Könnte bei dir jetzt immer so weit sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?