kann es sein das ich Lungenkrebs hab?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Krebs schlummert oft schon !5 Jahre + im Körper bevor man den nachweisen kann, drum klar könnte esein Krebslein sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche auch schon seit vielen Jahren. Aber diese Symptome sind schon sehr extrem. Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen und das untersuchen lassen und auf jeden Fall damit aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann alles sein .Meine Güte wer soll das beantworten ? Wie alt war deine Großmutter ? Wie alt bist Du ? Rauche nicht bewege Dich und alles wird gut sein. Wenn die Beschwerden nicht weniger werden ab zum Arzt und das weitere Vorgehen besprechen.Keiner kann hier Ferndiagnosen stellen .

Ach ja, natürlich hast Du ein erhöhtes Risiko - aber das heißt nicht, dass Du krank werden musst ! Mach Dich bloß nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv! Solche Symptome müssen abgeklärt werden. Es wird mit Sicherheit nichts ernstes sein, jedoch lass es fachmännisch abklären, das wird dir dann auch die Angst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und hör auf zu rauchen. Das ist das beste, was du tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle Fälle geh zum Arzt und wenn möglich, rauchen aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal von deinem Arzt auf Tuberkulose testen/oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kahraman97
28.06.2014, 20:16

Aber geh lieber heute noch wenn irgedwo ein Arzt offen ist denn diese Krankheit war ausgestorben und hat ca. 30Milionen leute getöte heutzutage leiden 9Milionen leute daran

0

Das kann doch echt nicht dein ernst sein,dass du rauchst und gleichzeitig diese Symptome hast oder?? Mal ehrlich ,wie verblödet muss man sein,Angst vor Lungenkrebs zu haben und dann zu rauchen??? Gehe zum Arzt ,lasse dich checken ,klär deine Symptome ab und höre auf zu rauchen,aber schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kahraman97
28.06.2014, 20:19

Das stimmt nocht meine Eltern Rauchen seit über 20Jahren und haben keine Probleme nur abund zu leicht (Mein Vater schon bisschen schwere) aber trozdem ist Rauchen NICHT Gut !

0

Das du noch fragen musst, ist schon traurig. Natürlich musst du dich untersuchen lassen. Ist wohl kein Glückshusten der Bäume innerhalb einer Stunde hochwachsen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst Du das hier? Geh doch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?