Kann es sein das ich Leukämie habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt, der kann eine Diagnose stellen. Wir können dich übers Internet nicht untersuchen, und Blut abnehmen ist auch im Cyberspace unmöglich.

Mal eine Gegenfrage: Wie kommst du bei dieser Symptomatik ausgerechnet auf Leukämie?

Weil Leukämie rauskam als ich es bei google eingegeben habe

0
@Lollypoppy173

naja du hast nach einer Krankheit gegooglet und als Suchbegriff "Blut" eingegeben oder so ähnlich. Das würde erklären, wie du auf Leukämie kommst. Aber ehrlich gesagt würde ich, wenn ich Anzeichen einer Leukämie beschreiben soll, nicht auf die Idee kommen primär solche Symptome zu beschrieben wie die, die du bei dir festgestellt hast. Was du hast, kann vieles sein, das meiste davon ist harmlos. Dennoch würde ich dir raten, dies mal abklären zu lassen. Mach einfach einmal einen Termin beim Arzt, möglichst nicht in allzuferner Zukunft. Ich denke mal, ein Blutbild wird er auf jeden Fall machen (dann würde er auch Leukämie erkennen) und noch einiges mehr. So eine Diagnose über das Internet nur anhand ein paar Beschreibungen von dir, wäre schon zu sehr gewagt.

0

Sowas kann man NICHT aus der Ferne beurteilen. Dazu sind diverse Tests notwendig. Bevor du dich hier also von Spekulationen verwirren lässt, gehe zum Arzt!

geh zum Arzt. Ferndiagnose ist Quark

ich denke nicht das du leukämie hast ich glaube eher du brauchst zucker :D spaß, geh zum arzt - solche fragen zu stellen ist unnötig wir sind keine ärzte ;*

Was möchtest Du wissen?