Kann es sein das ich Lesbisch oder Bisexuell bin?

4 Antworten

Könntest du dir eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen? Warst du schon mal in einen Jungen/Mädchen verliebt?

Wenn die Antwort ja ist bist du bi:)

Du bist Immoment Bi(wenn du auch männer toll findest), ändert sich aber während oder nach der Pubertät.

Dann bist du entweder bi , Hetero , oder lesbisch. Gibt aber noch paar andere Sexualitäten.

Einfach abwarten erkunde dich selber und mach dass was dir gefällt, du bist noch jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in der Pubertät, da kann man noch verschiedenes schön und sexy finden

Das kann man in deinem Alter noch nicht sagen. Schau einfach, was sich entwickelt.

Doch doch das geht, keine Sorge. Ich bin 13 und habe vor ein paar Monaten gemerkt, dass ich bi bin. Eine Freundin von mir (14 Jahre) hat auch in dem Alter gemerkt, dass sie pansexuell ist.

0

Was möchtest Du wissen?