kann es sein das ich lesbisch bin? hilfe! :(

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

es ist natürlich möglich, dass du lesbisch bist... es kann aber auch sein, dass du bisexuell bist und es kann auch sein, dass du hetero bist... du bist in der pupertät da ist es ganz normal wenn deine gefühle ein bisschen chaotisch sind. es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass jeder mensch irgendwann in der pupertät eine homosexuelle phase durchlebt. und vielleicht hast du die ja grade jetzt. das heißt was da mit deiner freundin passiert ist muss nichts heißen. und wenn du lesbisch wärst. wäre das schlimm? viel glück! :D

Hey :) Klar kann es sein, dass du lesbisch bist, aber in der Pubertät ändert sich total viel, man probiert alles Mögliche aus...oft ist es sogar einfach so, dass man in der Pubertät homosexuell oder auch beides ist, sich das aber dann später wieder ändert. Also fest steht da noch gar nichts. ;) Und selbst wenn, ist ja nichts dabei, lesbisch zu sein oder? :)

Viele Leute sind lebisch oder schwul oder auch bisexuell, da ist ja niemand dran Schuld und da muss sich auch keine für schämen. Du kannst entscheiden, ob du es wem erzählst und wenn ja wer es wissen soll. Aber am wichtigsten ist: mach dir keine Sorgen. ;)

Probiers doch einfach aus, ob es dir gefällt, es kann gut sein, dass das nach der Pubertät wieder verschwindet. Und selbst wenn nicht, ist ja kein Grund, sich Sorgen zu machen, ist doch ganz normal. ;)

Liebe Grüße, jokerfreak

Vielleicht liegt es daran das du noch Jung bist, weil Jugendliche sehr erkundungsbedürftig sind was Sexualität angeht! Also mach dir keine Sorgen! !

Mhh interessant :D Spaß beiseite: Erstmal wäre das nicht schlimm lesbisch zu sein, denn du könntest es dann nicht ändern. Aber einfach mal mit ner guten Freundin ein wenig zu experimentieren, heißt noch nicht, dass du lesbisch bist. Unter Jungs wäre das vielleicht anders, aber heutzutage sind mädchen sich doch eh total nahe und kuscheln zusammen rum. Sieht man auf Partys auch oft. Wenn man mal so rumfragt, gibt es einige Mädchen die sowas wie du da schilderst auch schon gemacht haben und nicht lesbisch sind

Nur weil du es als schön empfunden hast bist du noch nicht lespisch. lörperliche Nähe & küssen kann einfach wunderschöns ein, auch bei zwei Mädche von der die eine eigentlich nicht auf frauen steht. schau wie es sich entwickelt! ;)

Probieren geht Über Studieren. Soll heißen nur das Ihr es ausprobiert habt und es Dir gefallen hat heißt dies nicht das Du gleich Lesbisch bist. Probier das selbe Irgendwann mal mit nem Jungen und dann guck mal was da pasiert. Das ist jetzt mit 13 zu früh gesagt.

In dem Alter kann man meist noch gar nicht sagen, ob jemand später homosexuell ist.

Ihr habt euch halt einfach ausprobiert, wart neugierig. Da ist doch nichts dabei.

Mach dir da keine Sorgen, du bist nicht lesbisch.

In der Pubertät probiert man alles aus, das ist ganz normal. :)

Ihr seid beide jung, neugierig und wißbegierig, da probiert man einiges aus, dies heißt noch lange nicht, du bist lesbisch! Auf der anderen Seite, etwas besseres könnte dir nicht passieren!

Ich hab mich auch mal gefragt ob ich Schul bin xD

Aber das ist jetzt egal.. nein bist du nicht sowas macht in irgendeiner Art und Weise mal jeder .. :D

Außerdem.. wenn du Angst hast davor Lespisch zu sein, bist du es erst recht nicht :D

nicht unbedingt ;) aber möglich ist es

Hallo :), Ich als ehrlicher Mann will ich dir sagen: Lesben sind geil :D

Spass beiseite. Also zu erst mal ist es nicht schlimm wenn du lesbisch wärst. Das wäre vollkommen normal. Zweitens bist du in einem Alter indem du noch auf "Entdeckung" bist es kann sich also noch alles ändern und es kann auch sein, dass du gar nicht lesbisch bist...

Vg

bvb09man1

Sorry es sagen zu müssen aber ich denke schon

nein du bist nicht lesbisch du hast es mit deiner freundin nur getestet ^^

Das muss nichts heißen. Mach weiter soo und kucke wie es sich entwikelt

Was möchtest Du wissen?