Kann es sein das ich keinen Orgasmen bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich mir jetzt überhaupt noch keine Gedanken machen und vor allem nicht frustriert aufgeben. Manche Frauen haben zwar Freude am Sex, brauchen aber Jahre bis zum ersten richtigen Orgasmus. Das ist nicht ungewöhnlich. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen und die Orgasmusfähigkeit muss sich entwickeln. Mein Tipp: Bringt viel Abwechslung in eure Liebesspiele. Du erkennst dann, welche Körperteile und Regionen dir die besten Lustgefühle bereiten. Du kannst auch durch Selbstbefriedigung die Orgasmus- und Lustfähigkeit fördern. Auf jeden Fall aber solltest du Geduld haben. Es wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das braucht zeit. zudem bist du noch so unglaublich jung. lass dir zeit und probier dich erstmal  mit dir selber aus. dann weißt du was dir spaß macht und was dein freund machen soll um dir spaß zu bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?