Kann es sein das ich jz schwanger werde/bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Melissa,

wer sexuell aktiv wird, sollte ganz dringend über seinen Körper, den Zyklus und ganz andere Dinge Bescheid wissen. Unmittelbar vor der Periode (wie in Deinem Fall) ist es nahezu unmöglich, schwanger zu werden. Allerdings mitten im Zyklus hätte bei Deiner Beschreibung der Situation durchaus Gefahr bestehen können.

Fang wirklich an, Dich mit dem Thema Verhütung zu beschäftigen, lass Dich beraten und finde die für Dich am besten geeignete Methode. Und im Hinterkopf solltest Du auch immer haben, dass sich beim GV auch Krankheiten übertragen lassen....

Dieses Mal hattest Du vermutlich Glück - lass es beim nächsten Mal lieber nicht mehr auf Dein Glück ankommen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissabuch
01.02.2016, 08:48

Hallo puhh Glück gehabt 😮 Ja ich weiß eig.Bescheid wegen Verhütung  und so .. war halt ziemlich blöd und naiv lieben dank mit deiner Antwort hat mich jz echt erleichtert.  Danke.  

0

Wenn du deine Tage bekommen hast bist du nicht schwanger. Aber das nächste Mal verhüten wenn ihr solche Spielchen spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?