Kann es sein das ich jz Flöhe habe (Theoriefrage)?

3 Antworten

Pferdeflöhe?

Eher nicht...

Tierflöhe (Hunde, Katzen) gehen nur im Notfall auch mal auf Menschen, verlassen die aber bei nächster Gelegenheit wieder, da Menschen ihnen nicht "schmecken"...

Also heißt das dass ich womöglich keine Flöhe mit nach Hause gebracht habe?

0
@Ay201

Kaum. Von einem vorbeifahrenden Auto springen auch keine Flöhe auf Menschen, die draußen stehen....Wenn Du im Heu gelegen hättest, hätte möglicherweise mal einer Dich gebissen. Ich glaube nicht, mal dass Flöhe im Heu sind, und Pferde haben auch keine, soweit ich weiß. Vermutlich hat Dich da eher eine Pferdebremse gebissen, zufällig.

0

Ja natürlich auf jedem einzelnen Stohhalm befindet sich mindestens ein Floh... Nicht auszudenken was passiert wenn so ein Wagen an dir vorbeigefahren ist...

ist das dein ernst?

0
@Ay201

Nein selbstverständlich war das oben geschrieben 1000% Ironischer Natur...

0

die wahrscheinlichkeit liegt in meinen Augen irgendwo zwischen 0 und weniger als 0 

Was möchtest Du wissen?