kann es sein das ich hoden krebs habe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich deine Jugend in meine Überlegungen miteinbeziehe ... dann bin ich sicher, dass du keinen Hodenkrebs (und auch keinen anderen hast) ... was genau du fühlst, dass kann ich dir nicht sagen ... deine Angabe ist zu unpräzise und ins Detail gehen werden wir alle hier nicht, da dies ohnehin nichts bringt.

Ferndiagnosen sind zum Glück nicht möglich, und ... du bist hier auf einer Ratgeber-Seite, deshalb gebe ich dir den Rat, wenn du ernste Bedenken haben solltest, dann musst du zum Arzt gehen. Der ist ein Mann, war auch mal in deinem Alter und hat das nötige Wissen und die nötige Erfahrung um dir genau zu sagen, was das ist, was du fühlst ... und ... dass das normal ist.

Also ... mache dir keinen Kopf ... alles roger ...;-)

sind normal die Nebenhoden aber lass mal Arzt abtasten

Meine Güte, das wird dir hier vermutlich KEIN EINZIGER sagen können - geh zum Arzt...

das weiss am ehesten mit sicherheit der arzt

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Was möchtest Du wissen?