Kann es sein, dass ich hochbegabt bin oder sogar ein Genie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglich wäre es natürlich, die Wahrscheinlichkeit bzw die Statistik erlaubt es schließlich. Allerdings wird ein Psychologe bzw ein IQ-Test mehr Aufschluss geben. 

Die Community hier kann ohne weitere Informationen allerdings absolut gar nichts ausrichten, nicht mal eine Vermutung anstellen (könnte sie ohnehin nicht verlässlich, aber das weißt du ja sicher selbst).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, völlig ausgeschlossen! Schon bei halbwegs mittelmäßiger Begabung würdest Du wenigstens die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen. Vielleicht hilft Dir ein Förderunterricht für Lernbehinderte weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja Fasching!... Oder Karneval... was Dir besser gefällt! Wer soll das glauben, bei Deinen Rechtschreibfehlern!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist (fast) alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fragen betrachtend, die Du hier sonst so stellst, tendiere ich vielmehr dazu, daß Du weder hochbegabt noch genial bist, sondern daß Dein Intellekt eher am anderen Ende der Skala angesiedelt ist.

 - (Intelligenz, IQ)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich KANN das sein(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ein einziger Satz und auch noch mit Fehlern.

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?