Kann es sein das ich hiv positiv bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann es sein. Aber das würdest du jetzt sicher noch nicht spüren. Ein sicherer Test ist auch erst nach sechs Monaten möglich.

Trotzdem solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Es könnte auch eine andere Geschlechtskrankheit sein. Oder - hoffentlich - etwas ganz harmloses.

Man kann sich auch anonym testen lassen, bei Aids-Beratungsstellen und so, wenn du nicht zum Doktor willst. Kann sicher nicht schaden. Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist, wegen dem Ziehen? Ich würde auf jeden Fall einen HIV-Test machen lassen, das geht schnell und unkompliziert. Aber bis dahin mach dich nicht verrückt, die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu hoch. Ich hatte diesen Verdacht auch schonmal, und bei mir war dann gar nichts.

Hallo,

das ist natürlich ein sehr ernstes Thema & hoffe natürlich sehr dass du nicht HIV Positiv bist. Ich kann dir die Entscheidung natürlich nicht abnehmen, aber was denkst du denn selber? Könntest du noch länger in der Ungewissheit leben? Ich denke, dass du auf jeden Fall zum Arzt gehen solltest. Denn es besteht ja eine große Chance, dass dies nichts mit AIDS zu tun hat und wenn du es nun Monate vor dich herschiebst und darunter leidest und das Ergebnis dann negativ ist, dann hast du dir nur selbst wahnsinnig Qualen zugefügt. Deswege rate ich dir: Geh umgehend einen Test machen und Verschaff dir Gewissheit. Bis dahin versuch dir nicht allzu den Kopf zu machen, ich weiß, ich tu mich da leicht, dass so zu sagen, aber solang du noch kein Ergebnis hast machst du dir wie bereits erwähnt, dass Leben nur unnötig schwer.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, alles alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen!

aber schwanger bist du nicht??? geh zum arzt und lass dir blut abnehmen und es abklären...am besten gehst du zu einem gynäkologen...wünsch dir alles gute und hoffe dass du keine krankheit bekommen hast,aber das nächste mal achte bitte auf verhütung

Da hilft nur der Gang zum Arzt woher sollen wir wissen ob du HIV haben kannst. Du siehst das den Leuten auch nicht an. Am besten ist das du dir die Gewissheit holst.

Google mal nach anderen Sachen AIDS ist nicht alles was man durch GV bekommen kann. Und wenn du dir sicher sein willst gehe zum arzt

Vor ungeschützem Sex schauen ob einer AIDS hat!

Was möchtest Du wissen?