Kann es sein, das ich geblitzt wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist doch absoluter Unsinn, du wurdest geblitzt oper du wurdest nicht geblitzt und Polizisten stehen hier in meiner Gegend auch häufiger mit Standgeräten herum.

warsemipro 10.07.2017, 13:43

Ich wollte mich vergewissern bezüglich der Aussage meines Freundes. Es war halt auf der Autobahn und dort meinte er, das dort meist Private Autos blitzen und die Polizei nur lasert.

0

Oftmals wenn man geblitzt wird sieht man den Blitz. Also glaub ich kaum das du geblitzt wurdest.

 Aber wenn kannst du jetzt nichts mehr dran ändern :/ 

Ich würde einfach abwarten, entweder du bekommst eine Strafe oder auch nicht.

warsemipro 10.07.2017, 13:40

Habe eine Sonnenbrille auf gehabt :D 

ich weiß das ich nichts daran ändern kann, nur wollte ich dann etwas Geld schon an die Seite legen und mich um eine Alternative zu kümmern, muss ja auch zur Abreit kommen.

0

Was möchtest Du wissen?