Kann es sein, dass ich es mir nur einbilde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der nachlassende Kontakt zwischen euch beiden, der liegt nicht nur an der Schule und an der Zeitverschiebung von acht Stunden auch wenn diese natürlich schon kein Pappenstiel ist. Die momentane etwas unbefriedigende Situation ist höchstwahrscheinlich dem Streit geschuldet den ihr gehabt habt und der wie es scheint noch längst nicht überwunden ist respektive der sich nach wie vor auf das Verhältnis zwischen euch beiden ziemlich negativ auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NumbSoul 13.01.2016, 14:17

Hab ihn auch schon mwhr fach drauf angesprochen. er meint es seie alles pk, das wir den Streit und so einfach vergessen. der Streit war ja wirklich nur wegen einem Missverständniss. irgendwie hatte er verstanden das ich ihn hassen würde (das hat ihn verletzt) und dadurch war er halt sehr komisch zu mir, wodurch der Streit entstand. mittlerweile weiss es das es nicht so ist (ich mag ihn sehr, daß weiss er auch, bei ihm ist es auch so). er sagte wir vergessen einfach alles, aber iwi hab ich das Gefühl das es noch nicht ganz ok ist... trozdem danke für die antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?