Kann es sein, das ich einen Zwilling in der großen weiten Welt habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selber ein Zwilling und kann das gut nachempfinden :)

An sich spürst du micht was mot ihm grade passiert,  weil du ihn ja gar nicht kemnst.  Dieses Herzpochen ist wohl die unsicherheit Aber deine Mutter wird dir alles erklären Können... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopSchoki
07.02.2016, 11:57

Vielen Dank für das Sternchen :)⭐

0

Unmöglich vielleicht sehr ähnlich aber nein keine Zwillinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
06.02.2016, 09:54

? was sehr ähnlich ? 

0
Kommentar von 16Denis
06.02.2016, 09:57

optisch

0

deine mutter muss wissen, ob du ein zwilling bist/einen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten deine Mutter sie weiß es nur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
06.02.2016, 09:54

Aber sie hätte es mir ja schon längst gesagt, oder nicht? Selbst wenn es so wäre, will sie offensichtlich (noch?) nicht, das ich es weiß...! Ich muss irgendwie wissen, wer genau in meinem Jahrgang in meinem Geburtsjahr in meinem Krankenhaus/in der Nähe zur Welt kam! Wie soll ich das denn anstellen :D? 

0

Was möchtest Du wissen?