Kann es sein das ich eine zoziale phobie oder sowas habe wenn nein, was stimmt mit mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soziale Phobie ist eine phobische Störung welche nur von einem entsprechenden Fachmann / -frau vor Ort nach umfangreicher Diagnostik und persönlichen Kontakt gestellt werden kann . 

Für ein ja oder nein mache bitte eine Termin bei einem Facharzt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher warst Du ein Kleinkind. Hast Dich einen Dreck um die Dinge gekümmert, die heute Deiner Meinung nach Dein Leben erschweren.
Jetzt bist Du ein Teenie, dem man beigebracht hat zu zweifeln. Vor allem an sich. Aussehen, Tittengröße, Geld, Noten, Zukunft...Futter für alle Leistungssklaven. Mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner stelle einen guten freund/freundin zulegen. so macht es dir mehr spaß in die schule zu gehen usw.
(ich bin österreicher deswegen ist das schulsystem leicht anders aber du wirst schon verstehen was ich meine)
ich ging in die volksschule ich glaube bei euch heist es grundschule. dort wurde ich gemobbt...ich weiß nicht mehr warum dann bin ich ins gym bekommen und hatte eig von anfang an 2 sehr gute freunde...da war ich dann irgendwie wie früher...habe spaß an der schule (mittlerweile 8.) ud gehe gern...ich habe jeden tag neuen antrieb weil ich einfach 4 sehr gute kumpels habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wurdes gemobbt das ist dan normal ich würde mit den eltern reden ob sie dich zu einen psychologen schicken

(ps: habe das auch nur nicht so krass, kann aber auch keine Vortrag halten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?