Kann es sein das ich eine Lungenentzündung habe /?

4 Antworten

Also erstens kann man das nicht wirklich beurteilen als "Nichtarzt". Wenn du eine Lungenentzündung haben solltest, kann das nur ein Arzt feststellen. Hört sich eher wie Grippe an ... Trotzdem würde ich dir raten so schnell wie möglich einen Arzttermin aus zu machen, bevor es villeicht noch schlimmer wird :)
Gute Besserung!

Ps: ob das mit dem Sex zusammenhängen kann weis ich nicht, hast du mit ihr schonmal über Aids gesprochen? Bzw hatte t ihr mit jmd schonmal ungeschützten Sex? Würde einfach mal beim Hausarzt nachfragen, muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, denke ich mal, aber verlass dich nicht auf die Antworten hier, sind alle keine Ärzte^^

Also auf eine Lungenentzündung deutet das nicht hin, eher auf eine ordentliche Erkältung, evtl Bronchitis. Symptome die ich hatte bei einer Lungenentzündung, hohes Fieber bis 40 Grad, Atembeschwerden, am Anfang mehrmals täglich Blut gespuckt. Aber natürlich bin ich kein Arzt. Und nein wegen dem Sex bist du nicht krank geworden. Vielleicht solltest du beim Arzt vorbei schauen wenn es all zu lange dauert oder es dir schlechter geht. Gute Besserung.

War denn deine Freundin erkältet? Wenn ja hast du vielleicht die Erkältung schon von ihr, aber das hat mit dem Sex nichts zu tun. Anstecken kann man sich wenn man nur mit einer erkälteten Person im Zimmer ist.

0

Mit einer Lungenentzündung daddelst du nicht mehr am Computer rum. Und natürlich kann dich deine Freundin mit einer Erkältung oder einem grippalen Infekt angesteckt haben, aber dagegen schützt ein Kondom jetzt nicht.

Hustenfälle?

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Wochen krank. Ich habe sehr starken Husten mit Auswurf. Mittlerweile ist es besser geworden, weil ich seit 2 Tagen Hustensaft zu mir nehme. Nur ich mache mir ein bisschen Sorgen das es etwas Ersteres ist als ich denke. Ich bekomme in der Nacht (mittlerweile auch Tagsüber) Hustenanfälle wo ich keine Luft mehr bekomme und mache dann auch ganz komische Geräusche. Am Anfang musste ich auch paar mal leicht brechen wegen des starken Husten. Der Auswurf ist klar und weiß und manchmal auch mit ganz wenig Blut (die letzten 3 male kam Blut). Ich kann normal essen, mir ist nicht schlecht, ich habe keine Schmerzen nur raubt mir dieser Husten den Schlaf. Vielen Dank für's durchlesen.

...zur Frage

Habt ihr Tipps für mich, damit ich nicht wieder krank werde?

Ich war bis Sonntag letzte Woche krank und hatte Fieber. Die darauffolgenden Tage hatte ich nur mehr Husten. Am Mittwoch bin ich dann in den Wald gefahren mit Freunden und in eine Art Sumpf gestiegen, woraufhin meine Socken nass wurden und ich gefroren habe. Daraufhin wurde mein Husten stärker und ich hab wieder leichtes Fieber bekommen. Jetzt ist das Fieber weg und der Husten nur mehr ganz schwach, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will nichts riskieren

...zur Frage

Hat ein Kind recht auf einen Hustensaft?

Husten Hustensaft Krank Erkältung

...zur Frage

Mein Hals juckt obwohl ich nicht krank bin?

Hallo, seit gestern juckt mein Hals von innen und ich muss immer Husten, weil es ein komisches Gefühl ist wenn ich nicht Huste, was ist das????

...zur Frage

Hohes Fieber kommt wieder?

Hallo ihr lieben, vor 3 tagen bekamm ich sehr starken reizhusten, ich konnte in der Nacht nicht schlafen da ich nur am husten war, ich hatte 38° Fieber, am nächsten Tag war der hustenreiz etwas weniger doch ich hatte 38,9° fieber(unter dem Arm gemessen) ich war dann beim Arzt und er verschrieb mir hustensaft und schmerztabletten(die das Fieber senken) darauf den Tag hatte ich normale Temperatur wegen den Tabletten, doch War mein hustenreiz so stark das ich öfter Erbrechen musste. Und jetzt zum Hauptproblem, heute habe ich aufeinmal wieder so eine hohe Temperatur(38,9°). Ist es normal? Weil ich hab ja etwas gegen das Fieber genommen.

...zur Frage

Husten und schnupfen seit länger als 1 Woche?

Hallo! Alsoo ich bin 15 Jahre alt, hatte vor ca. 1 Woche (sogar länger..) eine starke Erkältung, habe aber noch starken Husten und Schnupfen. Ich fühl mich auch nicht krank oder so, nehme auch Hustensaft, Tee etc. zu mich. Aber wieso vergeht mein Husten + Schnupfen nicht?? Könnte ich eine Lungenentzündung oder Bronchitis haben oder wie die anderen Krankheiten heißen haben?

Mfg KingJulien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?