Kann es sein das ich durch petting Schwanger geworden bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hattest einen Slip an er eine Boxershorts und mit "nur ein bisschen gekommen" meinst du vermutlich den Lusttropfen. Wenn du dir nichts davon in die hose geschmiert hast und auch keine rückstände auf deiner Hose waren, dann bist du nicht schwanger. Das mit den Schwindelanfällen macht das Wetter. Trink viel, setz eine Kopfbedeckung auf wenn du in die Sonne gehst und vermeide großartige anstrengungen.

Linuxman

Wenn was von ihm an deine Scheide gelangt ist kann das durchaus sein! Geh aufjedenfall zum Frauenarzt wenn du aus dem Urlaub zurück bist dann hast du Gewissheit!

klar kann es sein kann sein das du was an die hand bekommen hast und dir nachher ausversehen an die scheide gepackt hast und schwupp is es drinne...

Ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher...

0

icch würde eher sagen du hast ein wenig kreislauf probleme :D

Du hattest ja deine tage,aber ich würde lieber mal einen test machen,weil sicher kann man sich ja nie sein!

Also es kann schon sein, wenn spermiien auf oder in deine scheide sind... ich würde zur sicherheit einen schwangerschaftstest machen... aber ich halte es eher für unwahrscheinlihch, weil du ja ein slip anhattest und er ne boxershorts

Keine Sorge, du bist garantiert nicht schwanger. Das macht bestimmt einfach nur das Wetter.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

du hast deine tage bekommen, also nein :)

Was möchtest Du wissen?