Kann es sein das ich durch öfteres anwenden von Alpecin Coffein Liquid pickel die weh tun kriege auf der Kopfhaut. Brauch immer etwa 1/10 der Fl pro anwendung?

1 Antwort

Bekommen viele, lass es weg.

Wachsen Haare in Geheimratsecken wieder nach?

Wenn ich (m, 21) jetzt Alpecin nehmen würde? Mir fallen nämlich die Haare aus und ich bin deshalb tief traurig. Gibt es noch Hoffnung?

...zur Frage

Alpecin? haare wachsen?

hey leute :) ich habe mir heute das Alpecin Coffein Shampoo gekauft und dazu das Liquid, weil ich gelesen habe, das dass das Haarwachstum anregen soll. Stimmt das ?? oder was gibt es , damit die haare schneller wachsen??

...zur Frage

Ist Alpecin Liquid gut für den Bartwuchs?

Hallo ich frage mich schon etwas länger , ob das Alpecin Liquid auch den Bartwuchs anregen kann ?! Ich meine NICHT DAS SHAMPOO sonder das Liquid, was man sich nach dem Waschen auf die Kopfhaut machen kann ! Ich neuen Haare sind Haare oder ? Danke für euer Antworten! Und kennt ihr Bartwuchs fördernde Mittel ?

...zur Frage

Haare abrasieren und wieder nachwachsen lassen?

Hallo:) Direkt zur Frage.
Ich hatte schon mehrere schlechte Haarschnitte und jetzt ist bei mir der Undercut, oder die Linje zwischen langem und kurzen Haar viel zu Hoch oben und ich sehe etwas aus wie eine Kokosnuss. Ich habe extrem viele ”Babyhaare” weil meine Haare trocken sind und abbrechen, deswegen sehen sie immer ungepfelgt aus. Und sonst auch, meine Familje hat Haarausfall probleme und vom ganzem stylen und Waschen sehe ich das meine ”Haarlinje” sich nach hinten bewegt und ich eine grössere Stirn kriege, und mit dem Abrasieren könnte ich meiner Kopfhaut und meinen Haarwurzeln eine pause geben.
Soll ich meine Haare abrasieren und wieder nachwachsen lassen und in zukunft besser pflegen? Was denkt ihr?
(Bin eine Junge)

...zur Frage

wachsen die haare durch koffein shampoo schneller?

ich bin am überlegen mir ein coffein shampoo zu holen (evtl. alpecin) und wachsen die haare davonschneller? oder ist es schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?