Kann es sein das ich Asthma/ belastungsasthma oder eine Allergie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich eher nach allergischem Asthma an. Geh mal zu einem Lungenarzt und Allergologen. Da kannst du auch einen Allergietest machen lassen.

Danke ich hätte da noch eine Frage wir gehen morgen wieder die gleiche Strecke joggen soll ich da mit joggen oder lieber etwas in der Halle machen? Weil morgen fliegen viele Allergene rum was würdest du machen?

1

Ganz ehrlich: Ich würde bis zum Besuch beim Arzt nicht viel Sport machen, bzw. nicht draußen. Du kannst ja ausprobieren, ob du beim Sport in der Halle auch Atemnot etc. bekommst. Wenn ja, solltest du aufhören.  

Du kannst auch mit deinem Sportlehrer darüber reden, die meisten Lehrer verstehen das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?