Kann es sein das Gleitgel betäubt?

6 Antworten

Es gibt extra Gleitgel, welches diese Wirkung haben soll, damit der Mann länger durchhält. Bei anderem Gleitgel wäre das ungewöhnlich, aber durch viel Gleitmittel kann es natürlich sein, dass man weniger spürt, weil es weniger Reibung gibt.

Eigentlich ist das bei normalem Gleitgel nicht so. Es gibt aber spezielle Sorten, die das wohl machen... Schau doch mal auf die Tube... ;)

PS: Ich benutze zum wichsen am liebsten Babyöl oder Kokosfett. Das ist zwar nicht für Kondome geeignet, fühlt sich aber super an! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn etwas betäubendes enthalten ist, dann klar.

Wie einige gesagt haben gibt es Gleitgel Arten, die betäuben oder sogar auch erwärmen.

Hab meiner Frau z.B. ein Anal Spray gekauft.

Heutzutage gibt es einfach fast alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann sein - ist bei einigen Podukten gewollt, damit man länger kann.

Augen auf beim Gleitgel-Kauf!