Kann es sein das frauen einen filter durchlaufen in Online Date Seiten?

5 Antworten

Naja, Frauen werden auf solchen Seiten meist von männlichen Interessenten überrannt, da ist ein derartiger Fortschritt schon was, dass man ausnutzen sollte.

Allerdings, gibt es auch viele Seiten, wo gerade neue Profile, mit nur einem Bild, die recht schnell viele Freunde oder etc haben, Fakeprofile sind. Dies würde auch eine mögliche Erklärung für das Verschwinden solcher Profile sein.

Und generell mal eine Überlegung: Vielleicht lieber den Skypekontakt weitergeben, ist sicherer als seine Nummer weiter zu reichen. Wenn man eben mal auf etwas böswilliges trifft und schließlich kann man danach ja immer noch via WhatsApp kommunizieren.

In den Datingseiten gibt es meist viel mehr Männer als Frauen, sodass diese von Spinnern überrannt werden.

Nach der ersten, zweiten, ... zehnten Nachricht bist Du immer noch ein Fremder und es gibt keine Garantie dafür, dass Du kein pädophiler bist, der die Nummer veröffentlicht oder so.

Ich würde Dir meine Nummer nicht so schnell geben, immerhin kann man auch die Chatfunktion fürs kennen lernen nutzen und Typen die aufdringlich sind und nerven: können einpacken!!!

Wenn sie dich nach deiner Nummer fragt und Tage danach weg ist, denke ich wollte jemand nur eine weitere Handynr. zum verkaufen haben...

Habe jemanden kennengelernt!

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt! Wir schreiben jeden tag aber seit einigen tagen schreibt er mir ab späten nachmittag nicht mehr zurück obwohl man bei whatsapp sieht das er zu einer späteren zeit auch noch online war. Am nächsten Tag antwortet er mir wieder und wir schreiben die ganze zeit bis er wieder nicht antwortet. Also was glaubt ihr warum er einfach nicht mehr auf meine Fragen antwortet und aber am nächsten Tag er mir immer schreibt?

...zur Frage

kommt es komisch wenn ein junge :* schreibt?

ich bin auf ner dating platform angemeldet und die mädchen schreiben voll oft " :* " dann weis ich nicht was ich drauf schreiben soll... kommts denn komisch wenn ich dann das gleiche zurück schreibe?

...zur Frage

Smalltalk im online dating?

Ich weiß immer nicht was man schreiben soll..die meisten dialoge sind nur: Hey....hey.....was machst du so....musik hören und chilen, du....auch...

Wie führt man guten smalltalk im online dating? ich bin schwul falls es wichtig ist

...zur Frage

WhatsApp Nachricht kommt nicht an(Samsung)?

Ich habe einer Freundin eine Nachricht über WhatsApp geschickt und als auch nach ein paar Tagen nichts zurück kam habe ich sie angerufen, sie meinte das sie nichts bekommen hätte.

Sie hatte mir auch Nachrichten geschickt die ich allerdings auch nicht bekommen habe.

Geblockt haben wir uns nicht.

Weiß jemand evtl was wir falsch machen oder wie man das beheben kann?

Danke

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Freund nicht zurück schreibt aber online war auf WhatsApp?

...zur Frage

Freund ist ständig bei Whatsapp

Was kann man bei Whatsapp machen, außer anderen schreiben? Ein Freund ist dort ständig online und behauptet, online zu sein, um bei Whatsapp nur zu schauen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?