Kann es sein das Fliegen es riechen wenn man sich ne fliegenklatsche nimmt um sie zu töten?

5 Antworten

Nein, riechen nicht. Aber Fliegen sehen die Welt optisch im Zeittempo anders als wir. Für sie saust die Fliegenklatsche im Zeitlupentempo herunter. Daher ist die Chance, zu entkommen, höher.

fliegen haben gar keinen grund da zu bleiben, wenn es dort keine nahrung gibt. allerdings haben sie ein gedächtnis von 7 sekunden, weswegen sie manchmal wieder kommen, also alles zufall

Kenne das von Katzen. Man muss nur nen Termin beim Tierarzt haben und sie schleichen um einen rum als wäre man Vaterlandsverräter. Wenn der Tag dann kommt, sind sie auf Bäumen, Schränken oder unter dem Auto. Keine Ahnung wie die das machen...

Ist es gefährlich wenn Spinnen, Motten oder Fliegen etc. im Zimmer sind wenn man schlafen will?

Also könnte es sein das die Tiere in mein Nase krabbeln oder im meinem Ohr Eier legen und sowas?
Weil habe Angst pennen zu gehen...
Bitte um ernste Antwort!

...zur Frage

hab ne Hornisse hier ,, was tun?

Hey,,

Ich sitze gerade am PC und plötzlich kommt ein Geräusch and er Decke das sich wie ein Motor angehört hat.

Ich wollte gerade gugen, und plötzlich fliegt eine Hornisse frontal in meine Gegend. Irgendwie habe ich sie aus Reflex mit meiner Hand auf meinen Schreibtisch geklatscht.

Sie war auch für 1-2 Minuten benommen, und da habe ich meine durchsichtige Rocher box leer gemacht, und habe sie auf die Hornisse gepackt.

Mittlerweile fliegt sie in der kleinen Box umher und macht mächtig viel krach. ziemlich groß.

Ich habe panik vor Wespen u.a.

Ich reagiere Allergisch auf Wespenstiche.

Was soll ich tun ?

Aus Angst um meine gesundheit, und weil ich Panik vor solchen Insekten habe, habe ich schon einmal ein langes Feuerzeug zur verfügung gestellt. Ich könnte ein kleines Loch hineinschmelzen, und dann die hornisse töten mit Feuer. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

wenn ich den Deckel anhebe schwirrt sie bestimmt wieder in meinen Zimmer herum.

Hilfe !!

...zur Frage

Riesenhornisse gefangen- weiß nicht was ich tun soll?

Hallo, ich hatte gestern eine Riesen Hornisse im Wohnzimmer, sie muss wohl übers gekippte Fenster den Weg zu mir gefunden haben, so nen Risenbrummer hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, weshalb ich sie ohne zu zögern mit einem scharfen Messer in der Mitte halbierte (brautal, ich weiß sorry). Naja, heute Morgen das gleiche Spiel, als ich mein Fenster nach dem Aufstehen kippen wollte, entdeckte ich erneut eine Hornisse, mehr oder weniger sich hinter der Jalousie zu verstecken nur der Kopf luchste hinter einer Lamelle heraus, ich holte ein Trinkglas und ne DVD Hülle und konnte sie so einfangen. Nun befindet sie sich unter dem Trinkglas und ich weiß nicht, was ich mit ihr tun soll, sie tut mir sogar leid, da ich ja auch nicht unter dem Glas gefangen sein möchte, nur wenn ich sie frei lasse, schwirrt sie in 10 min wieder in der Wohnung rum. Deshalb die Frage, ob man sie irgendwie human töten kann. Kennt ihr eine humane Tötungsmethode oder Technik, wo sie nicht lange leiden muss?

...zur Frage

warum lässt sich eine fliege vone einer fliegenklatsche töten aber nicht von der menschlichen hand?

meine frage oben sollte selbstverständlich sein ... das kennt bestimmt jeder. eine fliege ist mit der hand sehr schwer zu erschlagen doch von der fliegenklatsche lässt sie sich einfach und effektiv erschlagen ... wieso ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?