Kann es sein das er so schüchtern ist weil...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. :)

Ich kenne diese Situation zu gut. 

Mein Freund (mein aller erster ) war gebau so. Du beschreibst die gleiche Szene wie bei mir *-* 

Nur das mein Freund 1 Jg über mir war. 

Ich finde, sprich ihn an. Freundet ech an, dann siehst du mehr.. 

Aber ich denke schon, dass er Interesse hAT. 

Aber übertrieb nicht.. 

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staar1
18.03.2016, 20:59

Aber ich trau mich nicht, was wenn ich einen Korb bekomme? Das wär mir schon echt unangenehm :/

0
Kommentar von Staar1
18.03.2016, 21:01

Wie hast du es aber geschafft? Wurde es dann dein Freund?

0
Kommentar von Staar1
18.03.2016, 21:31

Hahha ja ich und er gehen auch in die 10. klasse (er geht in meiner parallel klasse) und ich will nicht das wenn die Schule vorbei ist wir keinen Kontakt mehr haben da es unser letztes Schuljahr gemeinsam ist

0

Das ist gut möglich, ansonsten könnte er auch andere Grunde haben. Aber da er dich im Blick behält ist bei ihm schon villt doch was da. Wenn er überhaut noch keine hatte wird er es langsam angehen wollen, aus welchem Grund auch immer? Kann schon sein das seine Schüchternheit der Grund ist. Wäre dann schon etwas für eine mehr leicht erfahrene Frau. Weil wenn alle beide etwas sehr zurückhaltend sind wird es fast schon überkompliziert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staar1
18.03.2016, 21:07

Ja das ist auch der Fall :D

0

Hier sind viele die in dem Alter noch keine Freundin hatten. Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Oder steck ihm nen Zettel mit deiner Nummer zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann sollte deine beste Freundin ihn fragen, nicht seinen besten Freund. Und wenn er dich immer aus der Ferne anschaut ja, er hat einen Narren an dir gefressen allerdings liegt das nicht daran, dass er nie eine Freundin hatte, manche sind einfach so, ich auch, dabei hatte ich schonmal eine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf ihn zu. die beitaten sind irrelevant. sprich mit ihm, stell ihm fragen, was er so machte,  was er mag usw usw. try to find out!!! LG, SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir dir hier nicht sagen, wie der Junge tickt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?