Kann es sein das er Schluss gemacht hat?

3 Antworten

Ich kann die anderen Antworten hier durchaus nachvollziehen. Das weiß ja nun wirklich keiner von uns.

Ja, es KÖNNTE sein, es könnte aber auch genauso gut NICHT sein. 50/50.

Ihr seid in einem Alter, in dem man schnelle Entscheidungen trifft und sich mit seinen Social Media Accounts nicht nur Liebe beweist, sondern auch zu anderen Taktiken verwendet.
Das ist ähnlich wie einen Status auf Whatsapp mit einem Spruch zu veröffentlichen, der die Aufmerksamkeit des Lesers ködern soll.
Nun kann es sein, dass sich die beiden ein bisschen in den Haaren hatten und er aus lauter Wir das Bild gelöscht hat. Morgen ist dann alles wieder gut und das Bild kommt wieder rein oder word durch ein anderes ersetzt.
Dass er nicht kommentiert hat, liegt vielleicht auch einfach an der Uhrzeit und der Tatsache, dass man das Handy nicht ständig in der Hand hat.

Ja und woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder Ihnen, noch dich noch sonst wen.

Und selbst wenn er mit ihr Schluss gemacht hat deswegen kriegst du ihn halt noch lange nicht

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

in diesem Alter läuft viel über Socialmedia ab also könnte durchaus sein

1

als ob 😂 @sandysweet123

0

Follower bekommen auf insta?

Hey ich wollte mal fragen, ich hab gerade einen instagram account gemacht und jetzt was muss ich machen, damit ein paar leute anfangen mir zu folgen? Soll ich einfach ein Bild posten und dann einfach warten oder wie?

...zur Frage

Instagram dumme kommentare kontern?

Habe eine Video auf instagram gepostet wo ich gitarre spiele und ein junge der mich mobbt hat kommentiert: guter pianist!

Wie kann ich ihn gut kontern😂

...zur Frage

Wie Bild aus Instagram kriegen?

Ich habe vor paar Monaten mal so ein Formular mit einem Bild von mir an eine Internetfreunde finden Seite auf Instagram geschickt. Die haben das auch gepostet. Dann wollte ich das nicht mehr weil ja ein Bild von mir drauf ist und ich habe der Seite direkt geschrieben. Sie haben es gelesen aber nicht geantwortet. Ich habe dann Freunden das gesagt und wir haben halt voll oft unter das Bild geschrieben das die Seite es löschen soll. Darauf haben sie auch nicht reagiert. Wir haben es auch richtig oft gemeldet, mit vielen unterschiedlich Accounts. Trotzdem ist nichts passiert. Was kann ich machen?

...zur Frage

schwarm hat mein bild kommentiert. was kann ich antworten?

er hat mein bild kommentiert. hab ein bild von meinen schuhen gepostet und er so: sind das meine schuhe? ^^

ich weiß nicht was ich antworten soll, bitte löscht die frage nicht, ich weiß nicht was ich antworten soll. plz.

...zur Frage

Was als Freund bei seiner Freundin unter instagram Bild kommentieren?

Meine Freundin hat ein Bild auf instagram gepostet also ein selfie was kann ich darunter kommentieren?

Also was nettes natürlich reicht einfacher herz Smiley?

Bzw es soll auch nicht zu kitschig sein wir sind beide 18.

...zur Frage

Freund Schluss gemacht? Instagram?

Hi mein Freund hat nach 4 Jahren Beziehung vor ein paar Wochen plötzlich Schluss gemacht.

vor kurzen hat er alle Bilder aus Instagram gelöscht und eigentlich postet er nie was. Heute hat er ein Bildchen gepostet. Man sieht das mein Bilderrahmen noch hängt. Und sein Profilbild hat er aus geändert, ein Bild was ich gemacht hab, in seinem Auto vor meiner Haustür.

ist das nicht komisch oder sollte ich mir nicht so viel drauf einbilden (wir folgen uns noch auf Instagram etc)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?