Kann es sein das er positiv ist?

...komplette Frage anzeigen Abends normaler Test  - (schwanger, Schwangerschaftstest) Morgens mit einen frühtest - (schwanger, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

müsste man den test nicht mit morgenurin machen? aber ich würde auch sagen, positiv. geh einfach zum arzt

Wandaundyelle 05.02.2015, 21:22

Ich habe den Frühtest (blau) morgens gemacht mit den Morgenurin. Den anderen Test (grün) habe ich heute Abend gemacht. So stand es auf der Packungsbeilage das er nicht morgens gemacht werden muss. Den kann man ganztägig benutzen. Ich werde noch mal bis Sonntag warten und dann noch einen Test machen und dann einen Termin beim Frauenarzt holen wenn er auch positiv ist.

0

Test von heute. Ja sowas von positiv würde ich mal sagen :-) ich hab leider nur echt Angst mich zu freuen weil es ja immer noch schief gehen könnte.

Mit Morgenurin !  - (schwanger, Schwangerschaftstest)

Strich ist Strich :)

Da ist der Braten in der Röhre, herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch.. strich ist strich. ..aber mach ruhig noch einen oder geh zum Fa :)

Wandaundyelle 05.02.2015, 20:49

Okay. Ich hab gedacht das der Strich schon stärker sein müsste und die unterleibsschmerzen wären nicht wirklich vorhanden.

0

Ein bisschen Strich heißt nicht ein bisschen schwanger. ;)

Schwanger ist schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?