kann es sein das er mich liebt?c: hilfe bitte♥

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du ihn nicht darauf ansprichst, oder die Initiative ergreifst, wirst du's nicht erfahren, außer er sagt dir, dass er dich liebt, sollte das der Fall sein. Da kannst du deine frage in allen Foren stellen, aber die richtige Antwort kann dir nur dein bester Freund darauf geben,

Hallo GoodQuestionzzz,

Ja und es scheint mir auch so, dass du in ihn auch bist :DD mit deinen Herzchen. Also wenn er schon solche Dinge macht, macht er es nicht ohne Grund! Ich glaube auf jeden Fall, dass er dich liebt.

Wärst du denn gerne mit ihm zusammen?

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

GoodQuestionzz 30.06.2013, 00:51

haha oh ja bin ich & zwar schon seit über einem Jahr & ich hab schon vieeel mit ihm durchgemacht , bzw wegen ihm :D Ja klar !♥

0

Auf jeeeeden Fall liebt er dich. Das ist doch direkt zu merken. :-) Er ist verhält sich echt traumhaft. Ich wünsche dir sehr viel Glück mit ihm! Liebe Grüße, Rualiana! :-)

Du musst drauf achten ob er dich verträumt anschaut oder noch mehr Körperlichen Kontakt sucht ..mein bester Freund ist auch so zu mir und er hat eine Freundin ,also muss noch nix heissen ;) lass deine Freundinnen ihn ausstalken xD Lg :) P.S bin auch 14

Natürlich kann das sein oder er ist wirklich nur ein sehr guter freund :)

Du meinst:Dir war kalt!Hatte kalt ist falsch.Mir war kalt,ihm war kalt-wie kommst Du nur auf hatte?

GoodQuestionzz 30.06.2013, 00:49

Es tut mir leid dass ich kein Deutsch Freak bin. Ich bin 14, sorry wtf

0
KiwiPie 30.06.2013, 00:51
@GoodQuestionzz

Ich bin auch 14 und beherrsche die deutsche Grammatik besser als Du ;-)

0
GoodQuestionzz 30.06.2013, 00:54
@Felixie1

Könnt ihr einfach aufhören das Zeug hier zu kommentieren ? Ist doch egal ob ich perfekt deutsch spreche oder nicht, ich spreche eben jeden tag pfälzisch. wenn ihr ein problem damit habt dann behaltet es für euch - ist ja schließlich nicht meins.

0

Nein..Tut mir leid...ich bin selber 14 und habe auch so einen Freund...Aber das ist nur eine Sehr Gute Freundschaft,,einfach Beste Freunde Liebe,,..

Man der Typ ist entweder in dich verknallt oder einfach nur ein Gentleman.

Ja,er will Dich beschützen,weil er Dich liebt.

biene1029 30.06.2013, 00:56

Entschuldige, aber wenn du jemanden nicht liebst, lässt du ihn vor ein Auto rennen?

0
GoodQuestionzz 30.06.2013, 01:01
@biene1029

er hätte auch einfach sagen können komm von der straße - nein er hat aber seine hand an meine hüfte und hat mich weggezogen.

0
biene1029 30.06.2013, 01:14
@GoodQuestionzz

Der Umgang zwischen besten Freunden ist meist vertraulicher als von einfachen Bekannten bzw. Fremden.

Falls du in den Antworten lesen wolltest, dass er dich liebt, hättest du deine Frage etwas anders formulieren sollen. Aber anhand deines Textes wird dir niemand mit Sicherheit sagen können, ob er dich liebt oder nicht. Das sind alles reine Spekulationen. Menschliche Gefühle lassen sich nicht einfach berechnen.

0

nö eigentlich nich

Was möchtest Du wissen?