kann es sein das er mich liebt, auch wen es nur eine Affäre ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darauf kann man nur einen sehr allgemein gehaltenen Rat geben weil deiner die genauen Umstände kennt. Würde er dich lieben würde er dir das höchstwahrscheinlich mitteilen. Ein offenes Gespräch indem abgeklärt wird wer welche Wünsche und Vorstellungen hat kann auch sehr hilfreich sein. Nur musst du dazu den Mut aufbringen.

Hallo, eine Affäre tut letztendlich meist einem von beiden sehr weh. Irgendwann wird es Dir nicht mehr ausreichen, seine Affäre zu sein und dann musst Du ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Dann gibt es natürlich nur zwei Möglichkeiten. Entscheidet er sich für Dich, ist alles ok, entscheidet er sich aber gegen Dich, wirst Du sehr verletzt sein.

Wenn er dich liebt sollt eer es sein, der Angst hat verletzt zu werden.

Was möchtest Du wissen?