Kann es sein das er mich immer noch liebt, obwohl ich mich verändert habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur dein Aussehen hat sich verändert? Mmmhhh... was war nochmal Liebe? Gefühle und so? Klar kann er dich noch Lieben, zum einen weil sich nicht viel verändert hat, zum andren aber auch weil es dazu gehört, Veränderungen zu Überwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar frag ihn wenn er nur wegen ner anderen Haarfarbe nichts mehr von dir will ist er sowieso doof;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine reife Frau stellt niemals so eine Frage
ob er mit mir zusammen sein möchte

Du sollst ihn erst einmal fragen, ob er mit dir überhaupt rausgehen will, schreib mit ihm u schau wie er drauf reagiert, wie viel Aufmerksamkeit und Interesse er hat, Man kommt nicht direkt zsm sondrn muss erst ein paar wochen zsm rausgehen viel schreiben sich kennen lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeMyselfAndEye
11.03.2017, 14:22

Ich habe ja nicht gefragt ob er mit mir zusammen sein will, nur ob es theoretisch sein klnnte

0

Ich könnte dir auch viel sagen was das angeht aber dafür müsste ich mit dir noch ein bischen länger schreiben und hier ist das ja ziemlich sch*iße also währe mein vorschlag insta, wenn du das nicht willst dann schreibe ich wohl oder übel auch hier Instaname: danteandjelkovic Bräuchte halt mehr infos über ihn und eure Zeit...
Mfg David
^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeMyselfAndEye
07.03.2017, 23:15

Hab leider kein insta, sorry wenn dann geht nur hier schreiben

0
Kommentar von MongoVanHuso
07.03.2017, 23:16

+4915730984219 Per whatsapp währe dir zu privat denke ich?

0
Kommentar von MongoVanHuso
13.03.2017, 21:47

für mich ist es ok ^^

0

Was möchtest Du wissen?