Kann es sein das er heute nicht mehr kommt hmmm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaue mal im Briefkasten, ob Du eine Benachrichtigung hast. Du wirst wahrscheinlich informiert worden sein, dass Deine Bestellung heute geliefert wird und eigentlich bekommt man dann auch eine Sendungsverfolgungsnummer und man kann nachschauen, wo sich das Paket befindet.

Wo wohnst Du denn und wann kommt denn im Normalfall die Post. Bei mir ist es immer so gegen 14.00 Uhr, es sein denn unser Postbote hat Urlaub oder ist krank und eine Vertretung übernimmt seinen Job und plant die Route anders.

Unser alter Postbote war unberechenbar und ich war mal an einem Samstag recht traurig, weil ich ganz dringend ein Paket erwartet hatte und dann habe ich die Sendung erst gegen 16.00 Uhr geliefert bekommen und dann war ich so richtig glücklich und meine Enttäuschung verflogen. 

Ein Postbote hat mit einem Paketzusteller nichts zu tun. Das eine ist die Post und das andere DHL. Eine diesbezügliche Benachrichtigung wird sicherlich nicht in den Briefkasten geworfen. Eine Benachrichtigung erhält man, wenn man nicht zu Hause ist und das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde bzw. du es bei einer Poststellen abholen kannst.

0
@danitom

Es war im Briefkasten gerade. Er wollte mich wohl nicht sehen!!! Beschwere 

0
@danitom

Hier bringt unser Postbote diese Lieferungen und die gehören schon zusammen, jedoch wird die Zustellung oftmals getrennt. Ist doch aber auch egal, eine Lieferung erhält man manchmal auch zu einer späteren Uhrzeit und nicht immer machen sich die Zusteller die Mühe zu versuchen Jemanden zu erreichen und das liegt aber nicht an der Faulheit der Zusteller, sondern aus der Erfahrung und die haben Zeitdruck. 

0
@entenmord

Dann hast du wohl die Klingen nicht gehört, weil du durch deinen laufenden Fragen und Kommentar abgelenkt warst.

Eine Beschwerde wird wohl im Sand verlaufen.

0

Es kann gut sein, dass heute kein Paket mehr kommt und daran ändert auch nichts wenn du noch mehr Fragen dazu stellst.

Was möchtest Du wissen?