Kann es sein das er auf mich steht, trotz Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann gut sein dass du eine Chance hast. Ich würde aber an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und erst ein paar mal was mit ihm machen (alleine versteht sich) und gucken was passiert. Vielleicht braucht er einfach ein bisschen zeit um sich sicher zu sein was er fühlt und wird dann schon mit dir darüber reden und ansonsten, wenn er nichts in der Richtung fühlt, hast du trotzdem eine gute zeit gehabt und vielleicht könnt ihr dann einfach Freunde sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
superlii 29.03.2016, 00:09

Ja danke

0
Jalia 29.03.2016, 00:10

Ich kenne auch viele die sich in ihrer Beziehung nicht mehr so wohl fühlen, vielleicht jemanden anderen mögen und das selbst gar nicht bemerken, weil sie auch die Beziehung die sie gerade haben nicht aufgeben wollen. Wie gesagt verbring mehr Zeit mit ihm und guck was passiert

0

Kann natürlich sein. Ich kenne ihn jetzt nicht aber wenn ich das wäre dann wäre das eher ein zeichen für eine freundschaft. Du solltest ihn ja aber von allen hier am besten kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das es sich  um eine  Freundschaft  handelt  .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
superlii 29.03.2016, 00:07

Ja das glaub ich auch eher aber danke schön :)

1

Wenn er ne Freundin hat musst du das akzeptieren, ihr könnt befreundet sein aber mach bitte keinen Mist und betrüg seine Freundin! Das wäre echt mies, das willst du doch auch nicht, oder?

Ob er auf dich steht weiß nur er!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
superlii 29.03.2016, 00:09

Nein sowas mach ich nicht wäre echt mies Danke

1

Natürlich könnte es sein, aber wenn er eine Freundin hat denke ich das er eher auf eine gute Freundschaft (beste freunde) aus ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du dir sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
superlii 29.03.2016, 00:06

ernsthaft?

0
Zinkl 29.03.2016, 00:08
@superlii

Wenn er dich liebt, wird er bemüht sein, einen besonders guten Eindruck zu machen. Wenn er zurückhaltender ist als sonst, kann das ein Zeichen sein. Vielleicht macht er dir Komplimente, die zwar etwas unsicher, aber total süß sind? Vielleicht druckst er etwas herum, und du hast das Gefühl, dass er unbedingt was erzählen will? Dann kannst du die Sprache auf das bringen, was er geschrieben hat. Möglicherweise sagt er dir dann, dass seine Gefühle für dich nur ein Strohfeuer gewesen sind. Vielleicht merkt er aber auch, was du ihm bedeutest, und erzählt von seinen Gefühlen. Wenn er nicht ganz sicher ist, solltest du ihm noch etwas Zeit geben. Dräng dich ihm nicht auf, sondern zieh dich etwas zurück: Er wird ganz von selbst merken, wenn er dich vermisst, und sich über seine Gefühle klar werden.

Du kannst ihn auch wie zufällig berühren: Deine Hand etwas länger als nötig auf seiner ruhen lassen. Ihn zum Abschied umarmen, wenn du es sonst nicht gemacht hast. Hast du das Gefühl, dass er erschaudert, und die Nähe genießt? Oder zieht er sich rasch von dir zurück? All das solltest natürlich nur machen, wenn du auch an ihm interessiert bist. Falls du es nicht bist, macht er sich vielleicht Hoffnungen, die du dann enttäuschen musst. Du könntest auch anfangen, wie zufällig über das zu reden, was dich beschäftigt. Sag ihm nochmal, dass du es schön fandest, wie er dich vermisst hat. Und dass du glücklich bist, bei ihm zu sein. Jungs sind bei sowas manchmal verklemmt, man muss hartnäckig sein, damit sie aus sich heraus kommen. Vielleicht erhältst du beim ersten Mal noch keine klare Antwort. Dann kannst du ruhig mit ihm flirten, wenn ihr euch seht - oder in der Schule, wenn ihr Mitschüler seid. Lächle ihm öfter mal zu, suche seine Nähe - nicht zu oft, damit es nicht peinlich für ihn wird. Du bist es, der er eine Antwort schuldet. Aber er sollte sich auch nicht unter Druck fühlen. Sonst sagt er am Ende noch, dass er dich liebt, obwohl er es noch nicht sicher weiß. Und das ist ja nicht dein Ziel, oder?

Was ich dir sagen kann: Man weiß es nicht wirklich, was er gerade fühlt. Aber wenn du ihn auch magst, solltest du deine Chance ergreifen und die Sache angehen. Gib dir einen Ruck, vielleicht beginnt so eine große Liebe? Du hast nichts zu verlieren. Es ist doch was sehr Spannendes, genieße das ruhig. Es kann im Grunde nichts schief gehen, schließlich hat er die Frage ausgelöst. Dass du eine klare Antwort möchtest, ist nur verständlich. Mach dich auf die Suche nach ihr, aber gib euch ein bisschen Zeit, und bleibe hartnäckig. Mit etwas Glück wirst du es bald erfahren. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und Spannung dabei :)

Alles Gute und Liebe Grüße.

2
superlii 29.03.2016, 00:12

super antwort hilft mir Danke :)

0

Naja kommt drauf an ob dieser Freund ihre Freundin liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?