Kann es sein das eine Mikrowelle nach Jahren Leistungsabfall hat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

möglicherweise ist die abdichtung an der klappe nicht mehr ganz dicht. dann entweichen auch die nicht gerade gesunden wellen. ob sich eine neue dichtung lohnt ist abzuwägen. je nachdem wie teuer das gerät war.

Ja das kann sein denn

elektronische Bauteile verlieren zB an Kapazität oder Toleranzen werden größer usw.

bei vielem Gebrauch kan das nach Jahren schon sein

Ofensichtlich trifft das zu. Ich habe es schon öfter im Bekanntekreis gehört. Selbst habe ich keine.

100%ig weiß ich es nicht, würde aber tippen: ja, wie alle anderen Geräte auch.

also meine ist 17 Jahrew alt und funktioniert, wie am ersten tag..habe ich auch noch niemals gehört..

vielleicht hat das Magnetron Probleme..

Es geht den Menschen wie den Leuten.

Was möchtest Du wissen?