Kann es sein das ein Telekom Mitarbeiter kommt statt von Vodafone?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sogenannte letzte Meile vom Verteilerkasten bis zum Haus gehört nach wie vor der Telekom, sodass Für dieses Stück auch ein Techniker der Telekom zuständig ist.

Du musst nur dafür sorgen, dass der Keller offen ist, an den Kasten selbst kommt der Typ schon von alleine ran und er hat auch einen Schlüssel dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,der ist von der Telekom.Ist ja deren Leitung.

Vodafone Mietet diese ja nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
homeruN168 12.10.2017, 19:35

Gut Danke !

Ich war verwirrt... erste eigene Wohnung etc., es wurde auch gesagt er muss in den Keller muss ich da nur dafür sorgen das der Keller auf ist oder auch einen Schlüssel für den Kasten haben ?

0
Wippich 12.10.2017, 19:38
@homeruN168

Der muss zugang haben.Einen Schlüssel wird der haben.

0

Was möchtest Du wissen?