Kann es sein das ein Mädchen auf mich stehen könnte auch wenn sie "kein Bock hat was zu zweit zu Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise würde ein Mädchen welches auf dich steht auch ohne wenn und aber, daran interessiert sein um sich mit dir so oft wie nur möglich zu treffen und was auch immer unternehmen. Selbst wenn das Mädchen total schüchtern wäre, so würde es sich darum bemühen wenigstens im Rahmen ihrer Möglichkeiten dir gewisse Signale welcher Art auch immer zu senden. So gesehen ist mit ziemlicher Sicherheit auch davon auszugehen, das dieses Mädchen nicht sonderlich an dir interessiert ist.

Ich würde das nicht pauschalisieren. Ist das Mädchen erst seit kurzem wieder Single, wäre auch denkbar, dass sie dich mag, aber im Moment nicht in der Öffentlichkeit sich mit dir zeigen will, um Ex nicht weh zu tun oder weil sie noch was von Ihm will.

Trefft ihr euch denn irgendwo zu Haus ohne Öffentlichkeit?

Unwahrscheinlich.

Ja das kann gut sein:) vielleicht ist sie einfach nur mega schüchtern

Kann schon sein, aber ohne weitere Infos kann man da schlecht was sagen..

MercedesE63AMG 02.09.2015, 15:08

Was für Infos brauchst du noch? :)

0
izzyjapra 02.09.2015, 16:15

Naja zb wie du drauf kommst, dass sie auf dich steht etc... Ist sie eher schüchtern und unsicher? Vielleicht will sie sich deswegen ja noch nicht mit dir treffen

0

Kann schon sein bin oft einfach zu faul mich mit meinem Schwarm zu treffen😄

Ja aner wrm sollte sie dann nix Unternehmen wollen

haasi1998 02.09.2015, 14:53

Also wohl eher ned 🙈

0

Was möchtest Du wissen?