Kann es sein das ein 16 Jähriger mit einer 23 Jährigen in einer Beziehung ist?

7 Antworten

Hallo.

Wieso sollte so etwas nicht möglich sein? Es sind doch schon Artikel rausgekommen wo eine Lehrerin mit einem Schüler heimlich zusammen sind. Wie so eine Beziehung ist.. vermutlich normal. Der Altersunterschied macht sich bestimmt bemerkbar.

Mit freundlichen Grüßen :)

34

Der Fragesteller stellt hier in Sekundentakt (sinnbefreite) Fragen. Ich würde das nicht besonders ernst nehmen.

0

Das alter spielt in der Liebe keine rolle. Ich kenn nen Pärchen wo er 80 ist und Sie 19 . ebenso kenn ich eines wo Sie 75 und er 18 ist ,also alles kein Problem.Nur unter 18 sollte sich die Personen sich sehr gut Überlegen welchen Mist die da verzapfen da man da durch das Gesetz nicht als Volljährig angesehen wird. Am Besten warten bis man 18 ist da ist es dann egal wie alt der Partner oder die Partnerin ist.

Das kann sein. Wo die Liebe hinfällt. Meine Frau ist 4 Jahre älter als ich. Wir waren 13 Jahre zusammen. Allerdings sieht sie bei 165 cm und 48 Kilo auch deutlich jünger aus.

Mario

Was möchtest Du wissen?